Login
Belgique (Wallonie)

Lady Gaga & Bradley Cooper - Shallow

Cover Lady Gaga & Bradley Cooper - Shallow
Digital
Interscope -

Chanson

Année:2018
Label:INTERSCOPE
Distributeur:UNIVERSAL
Musique/Texte:Mark Ronson
Anthony Rossomando
Andrew Wyatt
Lady Gaga
Producteur:Lady Gaga
Benjamin Rice
Extrait:
Download / Stream:
Hit-parade personnel:Ajouter au hit-parade personnel

Charts

Entrée:20/10/2018 (Position 31)
Dernière semaine:08/12/2018 (Position 5)
Top:4 (1 semaine)
Chartrun:
Semaines:8
Place dans le classement général:3753 (287 points)
Airplay:03/11/2018 / Top: 12 / sem.: 6
Ultratip Bubbling Under:06/10/2018 / Top: 15 / sem.: 2
Dans d'autres pays:
ch  Top: 1 / sem.: 10
de  Top: 10 / sem.: 10
at  Top: 1 / sem.: 10
nl  Top: 12 / sem.: 9
be  Top: 16 / sem.: 8 (V)
  Top: 4 / sem.: 8 (W)
se  Top: 1 / sem.: 10
no  Top: 3 / sem.: 7
it  Top: 2 / sem.: 9
es  Top: 15 / sem.: 9
au  Top: 1 / sem.: 8
nz  Top: 1 / sem.: 8

Tracks

28/09/2018
Digital Interscope - (UMG)
Montrer détailsÉcouter tout
1.Shallow
  3:35
   

Disponible sur

VersionDuréeTitreLabel
Numéro
Format
Medium
Date
3:35ShallowInterscope
-
Single
Digital
28/09/2018
3:35A Star Is BornInterscope
00602567775539
Album
CD
05/10/2018

Lady GaGa   Page d'artiste

Singles - Ultratop
TitreEntréeTopsem.
Just Dance (Lady Gaga feat. Colby O'Donis)04/10/20081528
Poker Face (Lady Gaga)17/01/2009139
LoveGame (Lady Gaga)16/05/2009516
Eh, Eh (Nothing Else I Can Say) (Lady Gaga)15/08/2009Tip: 10 
Paparazzi (Lady Gaga)29/08/2009624
Bad Romance (Lady Gaga)21/11/2009430
Video Phone (Beyoncé feat. Lady Gaga)30/01/2010Tip: 14 
Telephone (Lady Gaga feat. Beyoncé)20/03/2010121
Alejandro (Lady Gaga)12/06/2010323
Dance In The Dark (Lady Gaga)06/11/2010483
Born This Way (Lady Gaga)19/02/2011319
Judas (Lady Gaga)23/04/2011417
The Edge Of Glory (Lady Gaga)21/05/201123
Hair (Lady Gaga)28/05/2011111
Marry The Night (Lady Gaga)04/06/2011385
Yoü And I (Lady Gaga)03/09/2011Tip: 4 
The Lady Is A Tramp (Tony Bennett & Lady Gaga)15/10/2011Tip: 16 
Heavy Metal Lover (Lady Gaga)03/03/2012Tip: 21 
Applause (Lady Gaga)24/08/2013517
Do What U Want (Lady Gaga feat. R. Kelly)02/11/20131115
Venus (Lady Gaga)09/11/2013111
Dope (Lady Gaga)16/11/201351
G.U.Y. (Lady Gaga)29/03/2014Tip: 13 
Anything Goes (Tony Bennett & Lady Gaga)27/09/2014Tip: 15 
Cheek To Cheek (Tony Bennett & Lady Gaga)13/12/2014Tip: 8 
Til It Happens To You (Lady Gaga)26/09/2015Tip: 42 
Perfect Illusion (Lady Gaga)17/09/2016Tip: 1 
Million Reasons (Lady Gaga)18/02/2017325
The Cure (Lady Gaga)20/05/2017397
Your Song (Lady Gaga)07/04/2018Tip: 47 
Shallow (Lady Gaga & Bradley Cooper)20/10/201848
 
Albums - Ultratop
TitreEntréeTopsem.
The Fame (Lady Gaga)31/01/2009850
The Fame Monster (Lady Gaga)13/02/2010550
The Remix (Lady Gaga)08/05/2010623
Born This Way (Lady Gaga)04/06/2011132
Born This Way - The Remix (Lady Gaga)03/12/2011693
Artpop (Lady Gaga)23/11/2013220
Cheek To Cheek (Tony Bennett & Lady Gaga)04/10/2014426
Joanne (Lady Gaga)29/10/2016622
A Star Is Born (Soundtrack / Lady Gaga / Bradley Cooper)13/10/201849
 

Bradley Cooper   Discographie / Devenir fan

Singles - Ultratop
TitreEntréeTopsem.
Shallow (Lady Gaga & Bradley Cooper)20/10/201848
 
Albums - Ultratop
TitreEntréeTopsem.
A Star Is Born (Soundtrack / Lady Gaga / Bradley Cooper)13/10/201849
 

Reviews

Moyenne des notes: 4.46 (Reviews: 69)

Fer
Member
*****
Tolle, emotionale Ballade! Gerne mehr davon!

rocklady_89
Member
******
simpel aber genial

cm2017
Member
****
something expected, it doesn't bring me out of the common.

Werner
Member
******
Starke Ballade mit zwei wunderbar harmonierenden Protagonisten.

Timicon
Member
******
Nachdem sie 2013 von den Kritikern niedergemetzelt wurde, hat sie es nun doch wieder an die Spitze der Charts geschafft! Mit einem komplett unkonventionellen Song der keinem der aktuellen Trends folgt. Klar könnte man sagen, dass sie sich den Erfolg nur mithilfe des Filmes "A Star Is Born" ergattet hat, jedoch steckt immernoch viel Arbeit dahinter einen erfolgreichen Song zu schreiben und wenn berücksichtigt wird, dass sie selber im Film gespielt hat und demnach für dessen Erfolg mitverantwortlich ist, kann man das doch gleich ausschliessen.

Der Song an sich ist wundervoll. Kennt man den Film, dann macht er noch viel mehr Sinn. Dies vor allem durch seine perfekt abgestimmte Implementierung in die Handlung. Vor allem die Bridge in der Lady Gagas volle Stimmgewalt zum Vorschein kommt, ist meiner Meinung nach ein grosses Highlight.

andib
Member
*****
cooler track, mag ich

edmalosu
Member
*****
eine schöne Ballade, gut gesungen, mir gefällt besonders das Cello, 4+, für eine 5 reicht es nicht ganz,
doch es ist eine 5, wirklich sehr schön, Lady Gaga und Bradley Cooper (Gitarre und Gesang) machen das mit sehr viel Gefühl, ja und nochmals, das Cello hebt diese Ballade für mich definitiv auf eine 5
Dernière édition: 23/11/2018 21:05

BassGuitarSlide
Member
***
Die Publikumsgeräusche nerven (gibt es davon auch eine Studioversion?), ansonsten eine ganz annehmbare, aber nicht wirklich herausstechende Ballade, die für meinen Geschmack aber etwas zu kraftlos daherkommt...

ShadowViolin
Member
*****
Was für ein Überraschungserfolg! Als Fan von Lady Gaga tut es so gut, sie mal wieder auf dem ersten Platz zu sehen, und "Shallow" mausert sich langsam aber sicher sogar zu einem ihrer grössten Hits aller Zeiten! Persönlich gibt es Songs auf dem Soundtrack, die ich deutlich bevorzuge, doch sowohl Bradley wie auch Lady Gaga machen hier eine wunderbare Arbeit. Gute 5*

sanremo
Member
**
schwach

Samuelw300
Member
*****
Ein Song, bei dem mir sehr warm um's Herz wird, wenn ich ihn höre. Außerdem lausche ich da sofort mit, weil der Strophen-Aufbau schon gleich viel verspricht. Erst kommt Bradleys erwärmender Gesang, worauf Lady Gaga mit ihrem Einsatz die Steigerung zelebriert.

Richtig Fahrt nimmt der Song dann auch zusätzlich auf und mündet im sehr energischen Finale.

Super gelungen. Es gibt nur rein deshalb von mir nicht die volle Sternen-Anzahl, weil mir im Refrain die Stimmen-Überlagerung, dabei der Stil nicht megatoll gefällt. Dies hat stellenweise eine bißchen modrig-biedere Ausstrahlung.

vancouver
Member
*****
in seiner Einfachheit berührt er den Zuhörer und passt perfekt in diese komplizierten Zeit

remember
Member
*****
Stieg nur auf #36 ein und arbeitet sich dann doch überraschenderweise bis an die Spitze voran.
Dafür habe ich es im Radio bisher kaum wahrgenommen.

Ganz stark.
Dernière édition: 30/11/2018 09:19

Åke
Member
*****
Fin filmlåt, bra framförd även av Bradley.

Galaxy
Member
******
Schon beim Trailer klang der kurze Ausschnitt den man von Shallow hörte für mich wie ein Klassiker an...und siehe da, ihr erster richtiger Hit wieder in Europa seit The Edge Of Glory. Verdient! 6*

Widmann1
Member
****
Dafür, dass dies der herausstechende Titel des Soundtracks ist (53 Bewertungen), bin ich doch sehr enttäuscht.

hiphophits
Member
******
Great song

https://hiphophits.co

JimJim1
Member
*****
The most refreshing #1 we've had in a long time.

Kaahu Leef
Member
******
This surprises me. Love Lady Gaga and her spectacular voice. I am growing on this quite good at the moment.
Dernière édition: 30/10/2018 02:43

timon_lll
Member
******
Perfekt

Bearcat
Member
****
Mooie ballad/duet
Ruim voldoende

billbeast
Member
*
Boringggggggggggg.

masu
Member
***
Ist mir zu langsam für Platz 1.

nirvanamusic87
Member
****
Agree could do without crowd sound effects though track still strong. Gaga fifth UK#1. UK#1 and Ireland#1.

tshirt
Member
****
stärker als ihr letzten Sachen auf alle Fälle.

Oski.ch
Member
*****
Stef & und die Stimme des Waschbären retten die Schweizer Single-Hitparade! Nach Wochen mit dämlichem Proll-Sound und schon dreimal gecovertem House-Gedöns erobert ENDLICH mal wieder ein als MUSIK erkennbares Stück Platz 1!

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Mit "Shallow" haben alle Beteiligten ein wares Meisterstück geliefert.
Im Zusammenhang zum Film sehr stark, aber auch Eigenständig bietet die Nummer alles. Gänsehaut, Emotionen und vieles andere.

GaGa überfährt Bradley zwar komplett (stimmlich) ist aber keine Überraschung. Ich freue mich dass viele Menschen entlich erkennen was für ein Talent in GaGa steckt und das sie tatsächlich singen kann!
(Nicht dass sie es nicht bereits bewiesen hat)

GaGa is back on Top, where she deserves to be!
Stan to the Queen!!

rhayader
Member
*****
Welch' wunderbare Wandlung von einer total überbewerteten und gehypten Trulla zu einer ernst zu nehmenden Sängerin, auch visuell kommt sie hier sehr sympathisch rüber. Darüberhinaus macht Bradley Cooper seine Sache ebenfalls gut. Endlich mal was vernünftiges in den Charts. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Knapp 5*.

Trekker
Member
*****
5+ Stefani G. bleibt eine der ganz Großen!

Effluvium1
Member
***
It's an okay track - but it just doesn't do anything for me

The whole track feels a little bit cheap and thrown together - it definitely lacks focus. A tiring listen in the end. 2.5*

bluezombie
Member
****
.

emalovic
Member
**
ihre Karriere ist doch schon längst vorbei oder ? Seltsamerweise hat sie wieder etwas Wirbel in den charts gemacht mit dem Song zu einem Soundtrack

mir gefällt es gar nicht

Uebi
Member
*****
Ein Song, dessen leichte Ähnlichkeit zu "Une dernière semaine à New York" den geneigten Patricia-Kaas-Sympathisanten ebenso zu erfreuen mag wie die Tatsache, dass diese sympathische Duett den überraschenden Weg an die Hitparadenspitze hierzulande zu finden vermochte. Eine solide 5 soll die konsequente Belohnung dafür sein.

Chuck_P
Member
**
nicht mein fall.

Stevolution
Member
**
Het begint niet slecht met het ingetogen intro door de verrassend goed zingende Bradley Cooper. De uithalen van Lady Gaga in de refreinen vind ik echter tegenvallen en het "sha-ha-sha-ha-ha-low" vind ik ronduit lelijk.

S.

irelander
Member
***
Not fond of how this has been recorded as it could do without the background crowd that makes it sound like it's from The Voice. Gaga's vocal delivery at times is quite excellent though.

Deinonychus
Member
*****
Das hätte ich nun wirklich nicht mehr für möglich gehalten. Erstmals seit einer Ewigkeit mal wieder eine absolut würdige Nummer 1. Sehr schöne, mit Hingabe dargebotene Ballade. Daumen hoch!

Schiriki
Member
*****
Nach den Dance Knallern "Poker Face" und "Born this Way" ist Lady GaGa zurück auf dem Thron.

Der Song beginnt verhalten, fast langweilig, entwickelt und entfaltet sich spätestens im letzten Drittel.


robinidk
Member
*
Der Song wurde weder bei Apple Music am meissten gestreamt und auf Spotify sowieso nicht.
Sowie auch in anderen Länderen kommt der Song nicht in die Top 10 oder in die Top 20 der Single Charts, ausser in den USA. Nur in den iTunes Charts ist der Song auf Platz 1. Einfach traurig genauso wie die Leute in der SRF Chartshow, die extra Songs die sie nicht mögen kürzer laufen lassen.
Naja und wenn ich über den Song reden soll find ich den auch schlechty
Zumindest ist Taki Taki nicht auf der 1
Dernière édition: 15/10/2018 19:48

RentnerHD
Member
**
Bin kein Fan von Balladen. Da müssen sie wirklich aussergewöhnlich sein, damit ich da eine gute Note geben kann.

Ich freue mich trotzdem, dass es auch solche Songs noch auf Platz 1 schaffen können.

bbjo
Member
******
Auch ohne den Film gesehen zu haben, fand ich das Lied schon wirklich schön, aber nach dem Kinobesuch komme ich nicht um die Höchstnote herum und das sehr gerne.

Kirin
Member
****
Schön, dass sie immer noch Erfolg hat.

tgebele
Member
*****
Doch - das ist schon eine gute Ballade. Und ich finde Lady Gaga hat stimmlich echt einiges drauf.

sophieellisbextor
Staff
****
Elle a toujours du mal à me convaincre...

Musicfreaky_93
Member
******
wunderschön..

!Xabbu
Member
***
schon okay die nummer...hätte aber auch was von lana del rey sein können.

pwill
Member
******
Großartiger Song, überhaupt nicht seicht, der bei mir durch mehrmaliges Hören auch noch gewann. Der Anfang ist ganz meine Welt. Und wenn dann die Harmoniestimme von Lady Gaga dazukommt, dann bin ich bereit, auch den 6. Stern noch dazu zu tun.
Auch der Text ist klasse und erst recht im Filmzusammenhang.
"Großes Kino" passt hier ja mal ganz und gar...

rääm
Member
****
ordentlich

rotrigodelafuente
Member
*****
starker song. gute produzierte ballade, klasse umgesetzt von a-z.
gaga's leistung überrascht mich keineswegs. dass dieser track aus mark ronsons feder stammt jedoch schon

southpaw
Member
*****
Kommt hier mit Recht sehr gut weg. Noch besser stände ein Erfolg den amerikanischen Charts.

David4404
Member
******
Endlich mal eine Power Ballade in der Hitparade!

mildred
Member
*
boring
Dernière édition: 21/10/2018 01:11

Lilli 1
Member
***
Finde ich jetzt nichts besonderes

fabio
Member
******
schön
Dernière édition: 04/11/2018 20:31

Greeneyed_soul
Member
*
Tragically bad. We want Famega back.

ul.tra
Member
****
Ich mag solche Musik nicht. Nur die letzte Minute rettet hier noch eine *4-

meikel731
Member
****
Das ist ja ganz hübsch - haut mich aber nicht vom Hocker.

alleyt1989
Member
******
Oh wow!
Agree with irelander below - there should have been a studio version released.
Dernière édition: 19/10/2018 21:34

littlejune
Member
*****
Der Song macht Lust auf den dazugehörigen Film. Schöne, schnörkellose Country-Ballade mit interessantem Aufbau.

burntface
Member
******
Possibly the best song released this year.

drogida007
Member
*****

Ein klasse Song... vor allem Lady Gaga's Part ist grandios.

Warthog
Member
******
Grossartig! Gaga's back - und wie!

Kamala
Member
*****
...oh ja, grossartiges Duett - Gänsehaut! - wenn der Film so einfährt wie dieser Song, dann ....hoppela!...5+

da_hooliii
Member
****
Klingt tatsächlich nicht so schlecht.

BitchAloud
Member
*****
Beautiful ballad with harmonizing voices. I am excited to watch the critically acclaimed movie as well. 5*+

sbmqi90
Member
******
Ein wunderschönes Duett, in dem Lady GaGa wieder einmal ihre außergewöhnlichen gesanglichen Fähigkeiten zeigen kann. Ich hatte beim Hören Gänsehaut.

Chartsfohlen
Member
******
Nichts gegen ihr "Fame Monster", das Album war Kommerz-Pop in Perfektion und hatte eine einzigartige Hitdichte vorzuweisen, aber als Musikfan finde ich es schon schade, dass Miss Germanotta mit ihrer Country- und Jazzschiene nie wirklich den Nerv der Masse traf, obwohl zumindest "Million Reasons" für meine Begriffe durchaus aus Mainstream-tauglich war. Und ich finde auch, dass "Shallow" diese schwierige Brücke zwischen Qualität und Massentauglichkeit schlägt, den sie gemeinsam mit Hollywood-Star Bradley Cooper für den Film "A Star Is Born" darbietet. Sehr kraftvolle, emotionale Ballade, in der Gaga deutlich dominiert, aber auch gut mit dem überraschend stark singenden Cooper harmoniert. Großes Kino, vielleicht der höchstwertige Titel ihrer Karriere.

Da haue ich auf Anhieb eine knappe Höchstwertung raus, für mich ein perfekter Popsong.

Kingogu
Member
******
Das Lied fangt ganz gemütlich an mit Coopers stimme und dann Gagas zarte stimme gefolgt von einem genialen Chorus.

Der Soundtrack ist sehr gut produziert worden. Freue mich auf den Film der am 05.10 herauskommt :)
Ajouter une review
Belgique (Flandre) Allemagne Australie Autriche Danemark Espagne Finlande France Italie Norvège Nouvelle-Zélande Pays-Bas Portugal Suède Suisse
nederlandsenglish
LOGIN
MOT DE PASSE
Mot de passe oublié?
Notre site web utilise des cookies pour offrir à ses lecteurs la meilleure expérience du site web. Dans certains cas, les cookies sont également mis en place par des services tiers. Vous trouverez de plus amples informations dans notre déclaration de protection des données.